Haarstübchen KAMM IN, Berlin

Nach 14 Jahren frisieren im damals übernommenen Mietobjekt war eine Veränderung überfällig. Was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist der allgemeine bauliche Zustand bis hin zu einer nicht zu lüftenden Toilette im hinteren Salonbereich.

Haarstübchen KAMM IN

Nach nur 14 Tagen Umbauzeit, in denen nur die Rohbauwände stehen blieben, existiert jetzt ein zeitgemäßes Objekt mit gefliester Toilette inkl. Zu- und Abluft durch die Zwischendecke, einer mit den Funktionsmöbeln regelrecht vernetzten Trockenbau-Zwischenwand und natürlich neuem Fußboden und aller anderen Medien.

Haarstübchen KAMM IN     Haarstübchen KAMM IN

Zitat Anke Rumpf: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dass das so klappt in der kurzen Zeit, hat keiner in meinem Bekanntenkreis geglaubt. Und nun habe ich einen Salon, der viel größer aussieht wie vorher, naja und schöner sowieso!"

Haarstübchen KAMM IN     Haarstübchen KAMM IN     Haarstübchen KAMM IN