Salon Capello Lounge in Dresden

Das Erfolgsrezept der Inhaberin, Sandra Pietzschmann, ist aufgegangen. Im Capello Lounge umgibt die Kunden ein Hauch Antike gepaart mit modernen Möbeln aus natürlichen Materialien. Ergänzt wird der Charme der Einrichtung durch fachlich hochwertige und engagierte Friseurkunst.

Salon Capello Lounge     Salon Capello Lounge     Salon Capello Lounge

Folglich war die Erweiterung eine Frage der Zeit, ich bedanke mich für das erneute Vertrauen in mich. Behutsame Umgestaltung bei laufendem Betrieb hat zum Ergebnis einen Salon mit komplettem Angebot bis zur Nagelmodelage und Kosmetik.

Salon Capello Lounge     Salon Capello Lounge     Salon Capello Lounge

Die indirekte Beleuchtung spendet breitgefächerten Lichteinfall in den Arbeitsbereichen. Der Eingangsbereich mit Wartezone erscheint einladend, gemütlich, wie man es sich als Kunde wünscht. Das wird erreicht durch unterschiedliche Lichtquellen und -farben. Abgerundet durch gekonnte Dekoration erreichen wir hier das ideale Wohlfühlklima in einem Friseursalon.