Store-Konzept für cleanskin

cleanskin ist ein wachsendes Franchise-Konzept.
Die Aufgabe war, dementsprechend ein marktgerechtes Store-Konzept zu entwickeln und in dem Mustersalon in München zu installieren.

Salon cleanskin     Salon cleanskin     Salon cleanskin

Dabei waren bestimmte CI-conforme Bedingungen zu berücksichtigen.
Schwerpunkte für die Neugestaltung waren bessere Store-Ausleuchtung und intensivere Wahrnehmung für den Kunden beim Vorbeigehen.

Salon cleanskin     Salon cleanskin     Salon cleanskin

Durch die beleuchteten Rezeptionselemente und die indirekte Ausleuchtung der Räume ist dieser Zweck erfüllt, die Arbeitsbeleuchtung in den Behandlungsräumen ist angenehm schattenfrei und die Wahl der Leuchtmittel ist energietechnisch sinnvoll.
Zusätzlich entstanden Glastrennwände für diskrete Beratungsgespräche im Loungebereich.
Für entspannende Behandlungen sorgen ebenfalls die geräuschisolierenden Zwischenwände und Türen.

Salon cleanskin     Salon cleanskin

Zitat Sandra Coton, München:
"Durch Herrn Scheibe hatten wir eine ganz entspannte Baustelle, keine ständigen Kontrollen und Absprachen waren notwendig, toll gelaufen."