Unser Programm: Geht nicht - gibt´s nicht!

Entsprechend dem Kundenwunsch und Budget wird das optimale Ergebnis gesucht.

kleine Anmerkung:

Es gibt so viele schöne Worte.
Es gibt so viele Internet-Auftritte und Homepages mit ach so vielen Hersteller-Katalog-Bildern.
Wo sind die fertigen Salon´s?
Was sagen die Kunden nach der Übergabe?

Das finden Sie bei Referenzen …

Steffen Langner , Löbauer Friseure

"Herr Scheibe, es war eine große Herausforderung, aus einem sehr schmalen Salon einen geräumigen und lichtdurchfluteten Salon zu gestalten. Sie haben es geschafft, uns und unserer Kundschaft den Eindruck zu vermitteln, dass der Salon an Größe zugenommen hat. Vielen Dank für Ihr eindrucksvolles Einrichtungskonzept."

Frau Jakob, Bad Düben:

"Wir haben uns bewusst für einen Anbieter aus der Region entschieden und es keinen Moment bereut."

Mario Neuner, Berlin:

"Also, Herr Scheibe, ich bin wieder total begeistert!"

Frau Gebhardt, Taucha:

"Naja, ich hab mich voll auf Sie verlassen, und es hat ja wieder geklappt."

Anke Rumpf, Berlin:

"Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Dass das so klappt in der kurzen Zeit, hat keiner in meinem Bekanntenkreis geglaubt. Und nun habe ich einen Salon, der viel größer aussieht wie vorher, naja und schöner sowieso!"

Sandra Bartsch, Dresden:

"Erst ist Wehmut im Spiel, doch dann kommt die spannende Frage, wie der Salon wohl geworden ist, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt. Das Urteil: Klasse geworden!"

Karolin Föhring, Leipzig:

"Die Bedienplätze und Stühle kannten wir ja schon, das zusätzliche Licht ist phänomenal und lässt die Haarfarben noch besser wirken. Einfach toll!"

Kirstin Grosse, Radebeul:

"Solch ein Schrank kann das ganze Leben verschönern."

Simone Methke, Greiz:

"Hier ist mein (Lebens-) Traum perfekt umgesetzt worden."

Karin Müller, Leipzig:

"Ich kann nur sagen: Will man einrichten und neu gestalten in voller Breite, nur mit Herrn Scheibe an seiner Seite!"

Zitat Heiko Petzold, Döbeln:

"Cool! Das Konzept fanden wir toll, die Ausführung hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Dankeschön!"

Entwicklung und Umsetzung eines neuen Konzeptes für Rezeption und Licht.

Sandra Coton, München:

Mustersalon für das Franchise-Konzept
"Durch Herrn Scheibe hatten wir eine ganz entspannte Baustelle, keine ständigen Kontrollen und Absprachen waren notwendig, toll gelaufen."

nach oben ⇑